Mittwoch, 18. März 2015

Kreuz Zur Taufe, Konfirmation oder Kommunion

Bald ist es soweit, die Zeit der Konfirmation und der Kommunion. 
Es ist immer schön, die Söhne (oft) zum ersten Mal in den Anzügen und die Töchter in den feierlichen Kleider zu sehen.  Hübsch sind sie und schon so erwachsen ;)))



Für diese Karte brauchst Du keine besondere Stempeln.
Den Kreuz kannst einfach aus 5  Quadraten 2 cm x 2 cm basteln.
Die Kanten  der Kreuzelementen und der Karte wurden mit einer Eckstanze abgerundet.
Den Spruch habe ich ausgedruckt und ausgestanzt. 




Und hier sind Stampin' Up Produkte, die ich für diese Karte verwendet habe. Klick einfach drauf, um den Preis und andere Informationen zu erfahren.




Die Vorlage für die Karte stammt von  In{k]spire_me  Challenge # 189 von Ella.

Hier ist der Sketch:


1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön, wie Du die Karte um das Kreuz herum gestaltet hast. Alles sehr harmonisch und stimmig, auch die Farben. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen